Post by marroitrinoxtrac on Feb 10, 2022 7:18:10 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ 성디펜스RPG:궁수키우기 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ 성디펜스RPG:궁수키우기 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ 성디펜스RPG:궁수키우기 2022 version ▞▞▞
Ich wünschte, es könnte auf meiner Telefonversion 6.1 funktionieren
Sehr unterhaltsames Spiel, aber das Grinding, Mann... das Grinding, das für jede Rebirth (Prestige) erforderlich ist, ist etwas übertrieben. Normalerweise beschwere ich mich nicht über das Grinding, aber das ist immer wieder dasselbe, ich wiederhole die gleiche Phase ~500 Mal. Es wird eine Möglichkeit benötigt, um das Schleifen weniger wiederholt zu machen. Kann bezahlen, um den Prozess zu beschleunigen, aber ich spiele f2p. Wie auch immer, ansonsten lustiges Spiel, ich denke, ich habe im Grunde noch keine weiteren Beschwerden
Finger weg! Dev reagiert auf keine Mail wenn es um den Ingame Shop geht.
eigentlich ganz lustig
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Dann wurde mein Fortschritt gelöscht
Wird bei Bedarf die Überprüfung aktualisieren, sobald Updates verfügbar sind. Die täglichen Geschenke scheinen ziemlich nett zu sein, sind aber bis zur Wiedergeburt nicht verwendbar, was für immer zu sein scheint. Wenn die Geschenke Gold enthalten würden, wäre das sehr schön … und würde mich auch motivieren, weiterhin Video-Werbung anzusehen.
Viel Spaß sehr wie gutes Spiel wow wie gutes Spiel
Òtimo
Es gibt eine Möglichkeit, das Spiel zu unterbrechen, indem Sie weitere Nullooos hinzufügen
Grind for First Rebirth ist lächerlich. Schwere Manipulation, um Geld zu bezahlen, um den letzten Schliff zu erreichen.
Auto Battle wäre gut
viel Schleifen und Spaß zu spielen
Finde das Spiel super nur der Fortschritt hängt sehr ab lv 180
Ich mag dieses Spiel. Es ist einfach und intuitiv. Ich finde es seltsam, dass die Kategorie Sekundärwaffen immer auf den am weitesten entfernten Feind schießt. Was cool wäre, wäre ein Tutorial zu Beginn des Spiels.
Clash Royale Diskarte myn
Das Menü verschwindet nicht? Etappen starten nicht. Der Boni-Timer zählt herunter, auch wenn das Menü nicht reagiert. Das Spiel ist für einige Teile (wie es aussieht) auf Japanisch, andere Teile jedoch auf Englisch. Es ist nicht sehr poliert.
Es ist nicht schlecht. Gute Passzeit.
Gut, irgendwann zu töten
Gute Partie. Glatte Grafiken. Hatte ein paar kleinere Probleme, die sofort behoben wurden. Danke schön. Weiter so mit dem guten Gaming.
Hallo habe gerade 3 Sachen gekauft und nie erhalten
Dieses Spiel stürzt bei jeder Bewegung ab, die Sie machen. Kekw
Gutes Spiel, aber ich bekomme Rebirth 1 nicht und so weiter. Wenn es einen Weg gibt, bitte lmk, damit ich 5 statt 3 Sterne vergeben kann
Sehr lustig.😀
Also gebe ich ihm 3/5. Keine kosmetischen Gegenstände oder Outfits, das Prestiging dauert so lange und es gibt keine automatische Wiederholung oder Fortsetzung. Nach jeder Welle müssen Sie manuell auf Wiederholung der nächsten klicken. Außerdem haben Ihre Türme und Ihr Held ein MAX-Upgrade pro Wiedergeburt, was den Fortschritt verlangsamt, da die maximalen Türme DPS-weise fallen, bevor Sie Prestige erreichen, und Sie dazu zwingt, Prestige zu tun, um voranzukommen. Es ist derzeit ein sehr schlechtes System / mechanische Implementierung. Das Spiel hat Potenzial, wenn diese Dinge jedoch hinzugefügt / behoben werden.
Es ist schwer voranzukommen, die erste Wiedergeburt zu sein ist schon so schwer, jetzt kämpfe ich um die zweite Wiedergeburt. Fast alles ist schon ausgereizt, aber ich komme noch nicht über Stage 180.
nettes Spiel, aber bitte verringern Sie das erforderliche Level für Wiedergeburt, es ist eine ziemlich lange Reise, um Wiedergeburt zu machen, sowie Spielcodes oder Promo-Codes, wo es sichtbar ist, fügen Sie dann mehr Bögen hinzu oder erstellen Sie ein Level-Diagramm von Upgrades, anstatt es nach Level zu machen , sogar das Hinzufügen von Zeichen, die Sie hinzufügen können
Anständiges Spiel, ich selbst mag es sehr.
Ich finde das Spiel ist echt gut.
Wenn Sie Grind-Spiele mögen, um stärker zu werden und langsam größere Zahlen zu sehen, ist dies Ihr Spiel. Nichts Aufregendes, aber es ist befriedigend, sich selbst wachsen zu sehen
Nicht schlecht, aber mein Bogenschütze hört im Endlos-Boss-Modus auf zu schießen
Gutes Spiel, mein einziger Kritikpunkt ist, wie lange es dauert, eine Wiedergeburt zu machen. Es sieht so aus, als hätten Sie die 9 gehalten, bis die Box keine 9 mehr zuließ. Ich bin auf Welle 299
Gutes Spiel zum Zeitvertreib.